info@trattoriadamario.ch | Tel: 052 222 51 68

Voriger
Nächster

Das Team

4bb3c388-553d-4651-9415-ebec775ea736

Freuen sich auf ihre neue Herausforderung:
Mario Medulla Geschäftsführer / Sara Ciccone Administration / Mounir Nefati Küchenchef

Unsere Philosophie

Liebe Gäste

Mit rund 80 Plätzen drinnen und 80 Plätzen im Garten, direkt neben der Bushaltestelle Schloss (eine Minute ab der Autobahn) sehe ich eine Riesenchance, um meine sprühenden Ideen und meine breite Gastroerfahrung umzusetzen.
Dabei soll sich auch die langjährige treue Kundschaft weiterhin wohlfühlen und der familienfreundliche Treffpunkt der Wülflinger Bevölkerung erhalten bleiben.

Um die Wünsche meiner Kundschaft aus erster Hand zu erfahren, werde ich selber oft im Service tätig sein. Mit meinem Spitzenkoch Mounir Nefati werden wir die mediterrane Küche zelebrieren, mit Antipasti, Pasta, Fleisch-, Fisch-, Vegi-Gerichten und natürlich der echten italienischen Pizza in allen Variationen − als wechselnde Mittagsmenus, zu fairen Preisen.
Abends und am Wochenende möchten wir als kulinarische Reise durch Italien etwas Ferienluft nach Wülflingen bringen. Ein grosses Versprechen, lassen Sie sich überraschen.

Ihr Mario Medulla

schnoerkel trattoria da mario

Mitglied bei

logo gastrosuisse pogastro (1)